2007 û kein jahr wie jedes andere.

äich will schlafen!ô das ist meine erste erinnerung wenn ich an 2007 denke. Pagai konnte glaube keinen besseren start ins neue jahr erwischenà und ich keinen beschisseneren. 2007. Das mit abstand verrückteste jahr unserer 3er freundschaft, eine chronolgie des chaos.
Ich weiß nicht wie oft ich dieses jahr diese 3 kleinen buchstaben in meine tastatur gehackt habe äOMGô ist glaube das wort des jahres für den gbip channel.
Nachdem man sich teilweise vor kam wie bei frauentausch hat sich nun doch alles zum guten gewendet. Alle sind glücklichà najaà nicht alle, aber fast alle. Leider darf ich nicht alle geschichten auspacken, denn dann dürften wir drei uns eine neue identität suchen.
Nur soviel sei verraten. Pagai hatte in diesem jahr mehr sex als in den 3 jahren davor, mo bewegte sich bis vor kurzem am rande der kriminalität und ich hatte ein abenteuer. Der ehrencodex wurde gebrochen, autos geschrottet, herzen verfeuert und mit dem rauchen aufgehört bzw. angefangen.
Und da sich Pagai zur zeit unter der brütenden sonne kopenhagens bruzeln lässt und moà nur gott weiß was mo macht, wünsche ich auch äNEN GUTEN RUTSCHô, hoffen wir das 2008 nen ticken ruhiger wird.
In diesem Sinne
Amen!
Henrik
PS: Esther, wir haben noch 21h um dich zu schwängern 😉

1 Kommentar

  1. .rofl…ich glaue das ist der beste blog, den du jemals gescrieben hast… x)))
    .KOMM GUT REIN, JUNG !!!
    .gott zum gruße
    .mb
    .PS: natürlich auch an alle anderen, einen guten rutsch!

Kommentare sind geschlossen.