von .henrik:
sers,
liebe menschen. irgendwie habe ich gerade die muse gefunden euch einen weiteren feinen cd-tipp zu präsentieren. mb ist leider zur zeit verhindert und suhlt sich mit weiteren in met getränkten langhaarigen bombenlegern im, vom regen aufgeweichten, schlamm.
„wen du au ma ficken musst…“ war das bis dato letzte, was ich von ihm gehört habe, nachdem irgendetwas unsere leitung trennte.
aber hier unsere band des heutigen abends:
Orson
durch einen tipp aus dem kohlenpott deutschlands bin ich auf diese kleine perle am musikhimmel gestoßen. rhythmische musik mit guter laune party stimmung, verpackt mit fetzigen gitarrensound und einprägsamen lyrics. genau das ist gleich der 2. song „no tomorrow“ auf diesem ingesamt doch sehr gelungenen album. mein 2. favorit ist NATÜRLICH die einzige ballade „look around“. aber ingesamt kann man sich wirklich jedes lied gerne mehrmals anhören.
eine kleine hörprobe gibt es in ihrem myspace profil
in diesem sinne
henrik.
amen.
5 Kommentare
Kommentare sind geschlossen.
.glücklicherweise hat es dort das ganze wochenende nur ca. 15 minuten geregnet, HA!
.wir haben telefoniert???
lol, ja haben wir… und aus zuverlässigen quellen hab ich erfahren das der ganze platz daran teilhaben konnte…
MOMENT, ich sagte doch Alexander soll auf dich aufpassen… Was ist schon wieder passiert? Ich hoffe es ging mit dem Wetter, ich habe an euch gedacht, als ich in meinem Froschleder gepolsterten Lederstuhl saß, beim Schnarch, und es mir gut gehen ließ… Na ja jetzt müssen wir uns nur noch treffen, damit du mir ein paar oder besser Paar verpassen kannst…
Bis die Tage.
ps @Henner:
„wen du au ma ficken musst…“
Da musst du dich verhört haben… 😀
Ich meine diese Platte gestern sogar beim Durchschalten irgendwo im TV als „CD-Tipp der Woche“ gesehen zu haben… RTL wars glaub ich…
.die müssen uns auch alles nachmachen…tz